close





 In Hamburg geboren, gehört Kai Bublitz heute zu den nachgefragten Fotografen in den Bereichen Werbung, Event, Marketing, PR und Portrait. Seine mittlerweile mehr als dreißigjährige Erfahrung in diesem Bereich garantiert eine einzigartig hohe Wertigkeit und Kompetenz im schnellen Umsetzen komplexer Fotoaufträge. Die klare, kreative und kundenorientierte Bildsprache unterstützt Kommunikationsstrategien und bringt die Bildbotschaft schnell auf den Punkt. Begonnen hat Kai Bublitz seine Karriere im Fotostudio seines Vaters, dem seiner Zeit berühmten Hamburger Titelbildfotografen Rolf Bublitz. Hier erlernte er den Umgang mit Kamera und Models. Mit 17 Jahren arbeitete er bereits für die Deutsche Presseagentur (DPA). Rasant entwickelte sich seine Karriere als Pressefotograf für den Axel Springer Verlag, wo er für die BILD Zeitung 20 Jahre lang als Optikspezialist national und international selbständig tätig war.


Client List:

Assa Abloy
Axel Springer AG
Bucherer
BMW
Bundesvereinigung Logistik (BVL)
Claas
Coca - Cola
Cup & Cino
Deutsche Post AG
L’Oréal
Kaisers Tengelmann

Agent Clients

3st kommunikation GmbH
Beeftea group
Scholz & Friends
Upgrade
Wirtschaft Medien Politik (WMP)